Andi Käch

Neben meiner Familie und meinen Freunden ist Tanzen meine grösste Leidenschaft. Ich verbinde Salsa (Tanzen) mit: Lebensfreude, Spass haben, Lachen, Loslassen, Abschalten, Energy tanken, Menschen treffen, Glücksgefühlen.

UNSERE PHILOSOPHIE

„Die Salsa leidenschaftlich erleben, spüren und geniessen“

Salsa tanzen heißt Leidenschaft (er)leben. Die Bewegung kommt von innen heraus. Sich ganz der Musik hingeben, den Rhythmus spüren, sich treiben lassen und einfach geniessen – das ist das Ziel von Salsa Café.

Durch den strukturierten, methodischen Aufbau unserer Kurse führt Salsa Café Sie mit leichter Hand in die Welt der Salsa Cubana ein. Aber auch andere kubanische Tänze, wie Cha Cha Cha, Rumba, Son und Rueda de Casino, gehören zu unserem Angebot. Dazu bieten wir auch Kurse in Ladies’ und Men’s Style an, in denen Sie ohne Tanzpartner das Erlernte ausprobieren und verfeinern können.

Im Vordergrund steht für uns, das Körpergefühl und -bewusstsein unserer Teilnehmer weiter zu entwickeln. Wir möchten vermitteln, wie du den Körper auf den Rhythmus der Salsa Musik mit Ausdruck, Leidenschaft und vor allem Freude bewegst.

DSC_0232-1024x828
DSC_0459-1024x785
MG_3157-1024x680

Hierfür schaffen wir eine lockere, entspannte und gesellige Atmosphäre und heißen jeden herzlich willkommen – ob alt oder jung, Profitänzer oder Neuling, Musikexperte oder Laie. Denn durch die gemeinsame Freude am Tanz wollen wir auch Brücken schlagen zu anderen Menschen, Mentalitäten und Kulturen.

Übrigens: Falls du keinen Tanzpartner hast, dann musst du unbedingt unsere Kurse für Einzeltänzer besuchen oder an unseren Salsa Partys teilnehmen um andere tanzbegeisterte Leute kennen zu lernen.

Salsa Café – Pa’que tú bailes.  Salsa Café – damit du tanzt.